Und wieder rief eine Fassade lauthals nach maler sauerland !

Bei dieser Fassade wurde es  –zumindest vom Verschmutzungsgrad–  höchste Zeit. Und wenn maler sauerland gerufen wird … reagiert er sofort !

Die Vorarbeiten haben begonnen. Die Fassade in Müschede wird gesäubert, gegen Algen behandelt, grundiert und 2x mit (Protect eingestellt) Silicon-Fassadenfarbe mittelgetönt gestrichen/beschichtet. Das Holzgesims wird lasiert, die Fenster-Laibungen weiß abgesetzt, der Sockel abgetönt … und alles natürlich einschlieFassade 1Fassade2Fassade 3ßlich aller Vorarbeiten.

Heute hatte uns unsere Kundin überrascht und eigens für uns einen sehr leckeren Kuchen gebacken. Hierauf sind wir natürlich sehr stolz, weil wir diese Geste zu schätzen wissen.

Also, jetzt gilt es auch wieder alles zu geben und wiederum ein Top-Ergebnis zaubern !! Meine Mitarbeiter sind hoch motiviert und machen wie immer eine professionelle Arbeit !

Bei Fertigstellung werden wir das Ergebnis hier präsentieren. Versprochen … !

maler sauerland … gut für die Sinne
02932 / 26446

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *