Fassade Fassade 1 Fassade 2Mit dieser Fassade in Arnsberg haben wir vor wenigen Tagen begonnen. Hier geht es um ca. 800 qm Fassadenflächen, die gesäubert und gestrichen werden müssen. Dazu kommt ein Giebel mit 100 qm , der armiert wird und einen neuen Oberputz erhält. Ebenfalls werden die Holzuntersichten, sowie die rückseitigen Holzbalkonverkleidungen uvm behandelt.

Meine fleißigen und motivierten Mitarbeiter haben die Herausforderung wieder angenommen und sind bereits tatkräftig am Werke. Es ist immer wieder schön, mit anzusehen, was mit geschulten Händen so alles „zu zaubern“ ist.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf das Endergebnis. Auch hier wird der Kunde natürlich wieder zufrieden gestellt ! Wir werden berichten.

Tagged on:                     

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *